Chocolaterie Obermayer - FritziFrisch

Chocolaterie Obermayer

Philip Kleiner15 Sep 2022

Bayern trifft Schwarzwald: Leidenschaft und Präzision vereint in der Bodenseeregion

Die Geschichte von Moritz und Melanie ist ein beeindruckender Mix aus bayerischer Lebensfreude und schwarzwälderischer Präzision. Die beiden lernten sich in den Chiemgauer Alpen kennen, bevor ihre Reise sie in verschiedene Länder führte – nach Frankreich und Luxemburg, und schließlich nach München.

In der bayerischen Hauptstadt fanden sie ihre berufliche Leidenschaft. Melanie konnte ihre organisatorischen Fähigkeiten als Veranstaltungskauffrau bei der Messe München ausleben, während Moritz in renommierten Häusern wertvolle Erfahrungen sammelte. Seine kulinarische Reise führte ihn von der Gourmetgastronomie im Hotel Vier-Jahreszeiten Kempinski bis zur Dallmayr Pralinenmanufaktur, wo er als Betriebsleiter tätig war. Selbst in Tokio lernte er die hohe Kunst der Perfektion kennen.

2021 entschieden sie sich für die Bodenseeregion als ihre Wahlheimat. Hier, in ihrer Manufaktur, verschmelzen ihre Liebe zur Natur und ihre Leidenschaft für handwerkliche, qualitativ hochwertige Produkte. Bei FritziFrisch sind wir stolz darauf, ihre einzigartigen Kreationen anzubieten, die die Essenz von Bayern, Schwarzwald und der Bodenseeregion einfangen. Taucht ein in die Welt der Leidenschaft und Präzision von Moritz und Melanie.